Aufregung

Neues Foto: Ist das Maddie McCann?

Teilen

In sozialen Medien wird derzeit heiß über das Foto diskutiert.

Vor mehr als sieben Jahren verschwand Maddie McCann aus einer Ferienanlage in Portugal. Seither suchen die verzweifelten Eltern nach ihr. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiterhin auf Hochtouren, jetzt könnte allerdings der Zufall den McCanns zu Hilfe kommen. Beim Europa League-Finale zwischen dem FC Sevilla und Benfica Lissabon war bei der Übertragung des Senders ITV zwischen den portugiesischen Fans plötzlich ein Mädchen zu sehen, das Maddie sehr ähnlich sieht.

Seit das Foto in sozialen Medien gepostet wurde, wird im Internet heftig darüber diskutiert. Während zahlreiche User eine Ähnlichkeit erkennen wollen, halten andere dies für ausgeschlossen. Ein Vertrauter der McCanns meinte gegenüber des "New Zealand Heralds": "Es ist sehr aufbauend, denn es zeigt, dass die Menschen immer noch nach Madeleine suchen. Das gibt der Familie große Kraft."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.