So lacht das Netz über den Brexit

Spott & Häme

So lacht das Netz über den Brexit

In den Sozialen Medien ist der Ausstieg der Briten aus der EU das Thema Nummer 1.

Die Nachricht über den Ausgang des Brexit-Referendums hat die Welt am Freitagmorgen geschockt. Großbritannien hat gewählt und sich gegen die EU entschieden. Die Union wird um ein Mitgliedsland ärmer sein. Die Politik zeigte sich traurig und irritiert, ob dieser Entscheidung, aber auch im Netz ist der Brexit das Thema vorherrschende Thema. Die Meinungen gehen auseinander.

Zahlreiche User  zeigten sich geschockt und reagierten mit Spott auf das Votum der Briten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen "Magic"

Und passend dazu hat sich auch die Autorin der Harry Potter Bücher zu Wort gemeldet. J. K. Rowling hat sich vermehrt gegen einen Brexit ausgesprochen. Am Tag der Entscheidung gab sie auf Twitter bekannt: „Ich glaube ich habe mir noch nie so sehr Magie gewünscht.“

 

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten