Helden feiern Lukas - Sabrina flog

ORF-Show

© ORF/Ali Schafler

Helden feiern Lukas - Sabrina flog

Es war seine Show: „Traktorgangsta Partyrapper“ Lukas Plöchl ließ sich in der gestrigen Helden von morgen-Sendung kräftig feiern. Seit Freitag offiziell an der Spitze der Musikcharts (Oida Taunz!), war er auch im ORF-Studio die klare Nummer 1.

Rock mit Rap
Bei seinem vierten Live-Auftritt gab Lukas erstmals auch Gesangseinlagen zum Besten – und das auf Englisch. Der Party-Fan („Ich will nach Mallorca!“) kämpfte mit Pretty Fly von The Offspring um seinen Platz in der Top-10-Sendung. „Ungewohnt“ fand er es selbst. Doch das Publikum tanzte, klatschte und sang begeistert mit. Die Rapeinlage durfte – Ehrensache! – dennoch nicht fehlen. Zumindest eine Strophe gab’s in gewohnter Lukas-Plöchl-Manier.

Diashow Helden von morgen - Alle Kandidaten
Helden von Morgen

Helden von Morgen

Sara N. (20)

Sara N. (20)

"Irgendwas bleibt" (Silbermond)

Coach: Fendrich

"Tainted Love" (Pussycat Dolls)

Coach: Manson

"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Cornelia.

Coach: Manson

Lukas P. (21)

Lukas P. (21)

"Daddy Cool/Lukas-Remix" (Boney M.) Coach: Fendrich

"I Like to Move It" (Reel 2 Real)

Coach: Manson

Mit Massimo: "Vienna Calling" (Falco)

Coach: Fendrich

Cornelia M. (17)

Cornelia M. (17)

"Beautiful" (Christina Aguilera). Coach: Fendrich.

"Bring Me to Life" (Evanescence)

Coach: Manson

"Black Velvet" (Alannah Myles) mit Sara.

Coach: Manson

1 / 4
  Diashow

Auf Lukas’ Auftritt mussten die Fans allerdings lange warten. Denn der Freistädter bildete diesmal das Schlusslicht der Sendung.

Kathi gegen Conny
Als Erste rockte diesmal Katharina mit Heavy Cross von Gossip die Bühne. Ihre schärfste Konkurrentin Cornelia „The Voice“ ging mit Startnummer 8 und Regen von Valerie ins Casting-Rennen. Weitere Highlights: Paradiesvogel Chris, der bei Join Me einmal mehr sein Showtalent bewies und Massimo, der mit Alles wird gut von Bushido das Studio zum Kochen brachte.

Die gestrige Helden von morgen-Folge ging unter erschwerten Bedingungen über die Bühne. Denn in der Talente-WG grassiert das Grippe-Virus.

Eine musste die Show verlassen: Das Publikum wählte Sabrina raus

Autor: hoa
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.