Reunion des Jahres

Ab jetzt gibt’s die neuen Take That

Teilen

Die Take-That-Comeback-CD gibt es im Handel. Und: Mit 
ÖSTERREICH zum Tourstart.

235.000 verkaufte CDs innerhalb der ersten 24 Stunden. In England brechen Take That mit ihrer Comeback-CD Progress schon alle Rekorde. Die bestverkaufte CD dieses Jahrtausends – jetzt wackelt gar der All-Time-Rekord der Erzfeinde Oasis. Die verkauften anno 1997 innerhalb von nur einer Woche 696.000 Be Here Now-CDs. Ab heute ist Progress, das trendige Electronic-Pop-Werk mit dem Megahit The Flood, auch in Österreich erhältlich. Nach 15 Jahren Dauerstreit ist Robbie nun wieder zur Boyband zurückgekehrt: "Das ist der perfekte Zeitpunkt, dass ich jemand anderer als Robbie Williams bin!"

Siebenmal Wembley
Singt man heute in England für die BBC TV-Show Children In Need erstmals seit 1994 den Uralt-Hit Never Forget wieder gemeinsam, so bricht auch die Comeback-Tour alle Rekorde: 1,3 Millionen verkaufte Tickets an nur einem Tag. Das sind 25 ausverkaufte Stadionkonzerte. Allein das legendäre Wembley Stadion füllen Take That im Juli 2011 gleich siebenmal. Das gab’s noch nie!

Mit ÖSTERREICH zu Take That
Wien fehlt am Tour-Plan, doch ÖSTERREICH-Leser haben trotzdem die Chance auf das Sensationskonzert, bei dem es neben allen Band-Klassikern wie Back For Good auch die größten Solo-Hits von Robbie zu hören gibt. Gemeinsam mit Antenne Wien verlosen wir zwei Tickets für den Tourstart in Sunderland am 30. Mai 2011 – Flug und Übernachtung inklusive.

Klicken Sie hier und gewinnen Sie Ihr Take-That-Ticket.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.