Michael Jackson schenkt sich neue Nase zum 50-er Michael Jackson schenkt sich neue Nase zum 50-er

Happy Birthday

© WireImage.com/Getty, EPA/APA

© WireImage.com/Getty, EPA/APA

Michael Jackson schenkt sich neue Nase zum 50-er

Am Freitag wird Michael Jackson – oder zumindest Teile von ihm – 50. Schenkt er der Welt zum Jubeltag das neue Album King of Pop, eine Best-of- Collection mit 32 Welthits, so beschert er sich auch selbst: Mit einer neuen Nase!

Hautverfall
Seit der Dangerous-Tour 1992 kämpft Jacko schon gegen den Verfall seines Riech-Organs. Vom ständigen und extrem schädlichen Bleichungs-Prozess, die Jacksons Haut so dünner wie ein Stück Papier abrieben, ist vor allem der linken Nasenflügel extrem angegriffen. Bei manchen Fotos scheint es fast als hätte Jackson dadurch ein Loch in der Nase.

Medikamentensucht
Neben dem Hautverfall – alleine im Gesicht hat Jackson fünf verschiedene Hautfarben - die ihn direktes Sonnenlicht nur unter extremen Scherzen ertragen lassen, leidet er an Medikamentensucht: Ohne die hochdosierten Schmerzmittel, die in ihm mittlerweile einen mit Alkohol- und Drogen-Überdosis vergleichbaren Zustand geht gar nichts.

Trotzdem will er am Freitag den 50. Geburtstag mit den Kids Prince Michael (10), Prince Michael II (5) und Paris Katherine (9) in Las Vegas feiern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.