Hunziker trifft im TV Ex-Mann Eros

"Wetten, dass...""

Hunziker trifft im TV Ex-Mann Eros

Fast auf den Tag genau zehn Monate nach ihrer Scheidung treffen der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti und seine Ex-Ehefrau Michelle Hunziker aufeinander. Der 46 Jahre alte Ramazzotti ist an diesem Samstag (20.15 Uhr) zu Gast in der ZDF-Unterhaltungsshow Wetten, dass..?. Hunziker, die am Sonntag 33 Jahre alt wird, tritt an der Seite von Thomas Gottschalk (59) zum vierten Mal in Folge als Co-Moderatorin auf. Sie präsentiert die Wetten. Ramazzotti und Hunziker hatten sich am 25. März vergangenen Jahres scheiden lassen. Sie lebten bereits seit 2002 getrennt. Die Sendung kommt live aus Friedrichshafen am Bodensee.

Ramazzotti ist nicht zum ersten Mal bei Wetten, dass..?. Im Oktober 1998 trat der Italiener erstmals im deutschen Fernsehen gemeinsam mit Hunziker auf. Das Paar hatte im April 1998 geheiratet. Es hat gemeinsam die Tochter Aurora (13). Ramazzotti beendet mit seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" seine vierjährige Tourpause. Er macht Werbung für sein neues Album und für seine Tournee, die am 11. März in Berlin beginnt.

Hohe Stardichte
Weitere Gäste der 186. Ausgabe von Wetten, dass..? sind Top-Model Heidi Klum, Sänger Bon Jovi, Fußballer Mario Gomez, die Komiker Oliver Welke und Martina Hill (heute-show), die Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, die Popgruppe Ich + Ich sowie die Rennrodlerin Sylke Otto.

Die 36 Jahre alte Klum, die im Oktober zum vierten Mal Mutter geworden ist, will Wetten, dass..? für Marketing in eigener Sache nutzen. Im März startet sie beim Privatsender ProSieben mit der neuen Staffel der Casting-Reihe Germany's Next Topmodel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.