Zusammen mit seinem Bruder

GZSZ-Star von Jascheroff verprügelt Piloten

Teilen

Felix & Constantin von Jascheroff rasten aus - weil sie Handy abdrehen sollen.

Bei Gute Zeiten - Schlechte Zeiten spielt Schauspieler Felix von Jascherdorff einen liebenswerten und ruhigen Gastronomen, privat kann der Mime allerdings ganz schön ausrasten: Zusammen mit seinem Bruder Constantin soll er kürzlich einen Piloten verprügelt haben. Der Grund für die Auseinandersetzung: Felix und Constantin wurden aufgefordert, im Flugzeug ihr Handy abzudrehen. Jetzt musste´n sie wegen Körperverletzung vor Gericht.

Flugzeug-Ausraster
Wie die Bild berichtet, wurden die die beiden TV-Stars laut Anklage in der Lufthansa-Maschine von München nach Berlin gegenüber ihrem Sitznachbarn, einem Piloten, handgreiflich.

Zunächst sollen sie herumgeblödelt und einander Handy-Fotos gezeigt haben. Schließlich beschwerte sich Fluggast Gerd K., der schräg von Felix und Constantin saß und auf dem Weg zu einer Fortbildung ist: "Handy bitte aus. Wir sind im Landeanflug." Da wetterte Constantin los: "Du bist hier nicht der Kapitän. Und als Stewardess musst du dir noch ein paar Titten wachsen lassen!“

"Wir hatten ein paar Bierchen getrunken", verteidigen die Brüder ihre Handlung vorm Amtsgericht Berlin.

Prügelei
Dem vermeidlichen Opfer zufolge sei die Sache nach dem Ausstieg aus der Maschine eskaliert: "Sie bedrängten mich. Die Notebook-Tasche flog durch die Gegend.“Plötzlich wurde er von einem harten Gegenstand getroffen. Der Justiz  zufolge handelte es sich dabei um die Gürtelschnalle von Felix Jascheroff. Gerd K. fiel zu Boden. Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma und Prellungen.

Die Schauspieler liefern eine ganz andere Version. "Ich trat beim Aussteigen gegen seinen Koffer, hatte sofort seine Faust im Gesicht. Ich erlitt eine Gehirnerschütterung", so Felix. "Ich als großer Bruder ging dazwischen. Kann sein, dass ich den Mann versehentlich mit der Faust traf", behauptet Constantin.

Die Richterin stellte das Verfahren inzwischen gegen eine Schmerzensgeldzahlung ein. GZSZ-Felix muss 5.000 Euro Strafe zahlen. Constantin muss dem verpügelten Flugzeug-Gast 3.000 Euro zukommen lassen.

GZSZ-Star von Jascheroff verprügelt Piloten
© oe24

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.