Frau geschlagen

Frau geschlagen

Frau geschlagen

Gibt's ja gar nicht: Lohan WIEDER in Haft

Lindsay Lohans Strafregister ist lang - und wird immer länger: Drogen, Alkofahrten, Diebstahl, Falschaussage - die Gute hat kaum etwas ausgelassen. Gerade kam ein neuer Eintrag dazu: Körperverletzung. Sie wurde vor wenigen Stunden festgenommen, weil sie in einem New Yorker Club eine Frau angegriffen haben soll. Ein Video, das der Internetdienst TMZ.com veröffentlicht hat, zeigt, wie Lohan in Handschellen von der Polizei abgeführt wird.

Schlag ins Gesicht
Augenzeugen berichten, dass es zwischen Lindsay und ihrem Opfer im Nachtlokal Club Avenue zu einer Auseinandersetzung kam, weil die Schauspielerin sich von einer weiblichen Stammkundin, die im benachbarten Séparée saß, gestört fühlte. Es kam zu einem Wortgefecht, in dessen Verlauf Lohan sagte: "Lass mir meinen Raum." Etwas später soll Lindsay Lohan die Frau ins Gesicht geschlagen haben.

Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, hatte Lindsay den Club bereits verlassen und saß am Beifahrersitz eines Wagens. Sie war offenbar im Begriff, sich wegfahren zu lassen. Doch die Beamten stoppten das Auto und nahmen sie gegen vier Uhr früh fest. Dass sie schon wieder abgeführt wurde, konnte sie selbt kaum glauben. Immer wieder frage sie: "Veräppelt ihr mich?" Während des Verhörs habe sei  sie "sichtlich müde" gewesen, so Insider.

Nach ein paar Stunden wurde Lohan (26) wieder auf freien Fuß gesetzt, aber höchstwahrscheinlich muss Lindsay Lohan sich in näherer Zukunft vor einem Richter verantworten. Mal wieder!

Diashow Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

Lindsay Lohan in der Krise

1 / 31

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.