Sonderthema:
Naomi Campbell: Trennung nach 5 Jahren

Liebes-Aus

Naomi Campbell: Trennung nach 5 Jahren

Nachdem die beiden schon länger nicht mehr Seite an Seite in der Öffentlichkeit gesehen wurden, wurde über eine Trennung spekuliert. Nun sind die Gerüchte zur Gewissheit geworden: Das Model und Vladimir Doronin haben sich getrennt!

Vladimir feiert in New York
Fünf Jahre hielt die Beziehung von Naomi Campbell und dem russischen Milliardär, mit dem sie sich angeblich sogar verlobt haben soll. Doch aus einer Hochzeit wird wohl nichts mehr. "Naomi und Vlad haben sich getrennt. Er macht jetzt die ganze Zeit Party in New York", verriet ein Vertrauter der New York Post. Vladimir soll auch schon beim Feiern mit einer anderen Beauty gesichtet worden sein. Ob da wirklich was dran ist?

Eine komplizierte Beziehung
Freunde des Paares können die Trennung nämlich nicht gut einschätzen. Immer wieder soll es zwischen dem Model und dem Milliardär gekriselt haben - trotzdem haben die beiden jedes Mal erneut zusammen gefunden. "Naomi und Vlad führen eine wirklich komplizierte Beziehung, manchmal trennen sie sich", berichtet ein Insider. "In vielerlei Hinsicht ist das Ganze auch eher eine Geschäftsbeziehung. Naomi sorgt in seinen Hotels und Anwesen für den nötigen Glamour, und er behandelt sie einfach extrem zuvorkommen", erzählt der Insider weiter. Dieses Arrangement will wohl keiner der beiden so schnell aufgeben. Eine offizielle Stellungnahme zu den Trennungs-Gerüchten erfolgte jedoch noch nicht.

Button_video_ute.png

Diashow Campbell schmeißt Luxus-Party mit Moss & Co.

Naomi Campbells Luxus-Party

Zum 50. Geburtstag ihres russischen russische Multimillionär Wladislaw Doronin schmiss Model Naomi Campbell eine Luxus-Party der Extraklasse. Gefeiert wurde im Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur, dass eigens für diesen Anlass angemietet wurde angemietet.

Naomi Campbells Luxus-Party

So luxuriös wie die Party-Location waren auch die Gäste. Mit insgesamt zwölf Flugzeugen wurden die Freunde des Glamour-Paares eingeflogen - darunter auch Top-Model und Party-Girl Kate Moss.

Naomi Campbells Luxus-Party

Auch Kolleginnen Eva Herzigova und Karolina Kurkova ließen es mit Naomi und Doronin krachen. Für Letztere wurde übrigens ein ganzes Fünf-Sterne-Hotel angemietet.

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

Soul-Ikone Diana Ross kassierte für ihr Geburtstags-Ständchen 500.000 US-Dollar.

Naomi Campbells Luxus-Party

Und auch Star-Designer Zac Posen beehrte die Feier...

Naomi Campbells Luxus-Party

... sowie jede Menge andere Gäste. Alles in allem: Naomis Palast-Feier gilt jetzt schon als die Luxus-Party des Jahres.

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.