Trennungsgerüchte

Black Eyed Peas legen längere Pause ein

Teilen

Sie gaben bekannt, dass sie erstmals nicht mehr zusammen auftreten.

Die Fans der Black Eyed Peas sind geschockt. Bei einem Konzert in England gab die Band bekannt, dass sie länger nicht mehr zusammen autreten werden.

"Danke für Unterstützung"
Der Gig in Staffordshire sei etwas "sehr besonderes", weil sie vorerst das "letzte Mal" zusammen auftreten werden, verkündeten sie. Schweren Herzens meinte Frontsängerin Fergie, an die Fans gerichtet: "Wir wollen euch wissen lassen, dass wir euch lieben und für die Unterstützung danken, die ihr uns von Anfang an gegeben habt."

Trennungsgerüchte
Als Reaktion auf diese schockierenden Neuigkeiten machte gleich das Gerücht die Runde, dass sich die Black Eyed Peas trennen wollen. Aber Will.i.am twitterte: "Es bedeutet nicht, dass wir aufhören kreativ zu sein." Bislang sind haben die Bandmitglieder nach jeder Pause wieder zueinander gefunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.