Bambi Match

Sido & Bushido wollen Heinos Bambi

Teilen

"Wir holen uns Heinos Bambi", verkündeten die zwei deutschen Rapper.

Nachdem Heino vor über zwei Wochen seinen Bambi an den Burda Verlag zurück schickte, will nun der Retournage Grund, der Rapper Bushido samt neugewonnen Freund Sido Heinos Bambi ersteigern. Der Schlagerstar hatte seinen Bambi freiwillig an das Medienhaus zurückgegeben, nachdem Bushido dieses Jahr mit einem Rehkitz für seine Vorbildwirkung im Bereich Integration ausgezeichnet wurde.

Kampfansage
Der deutsche Volksmusikant Heino startete in den vergangenen Wochen eine heikle Diskussion. Nach der diesjährigen Bambi-Verleihung beschloss er sein Rehkitz kurzer Hand an das Verlagshaus zurück zu schicken, weil er nicht mit dem, Rapper Bushido auf einer Stufe stehen wolle. Bushido wurde mit dem Preis für seine Vorbildwirkung im Bereich Integration geehrt. In Heinos Augen ist diese Auszeichnung komplett am Ziel vorbei gesteuert, da der deutsche Rapper seiner Meinung nach ein Kleinkrimineller ist, der Frauen mit seinen Texten verhöhne und auch mit dem Thema Gewalt falsch umgehe.   

Heino kontert
Heinos zurückgegebener Bambi soll nun vom Medienhaus versteigert werden. Das freut die zwei deutschen Rapper. Sie haben einen gemeinsamen Plan und zwar wollen sie das Rehkitz für sich ersteigern. Der Volksmusikstar hat sich zu den Plänen der zwei Musikern schon geäußert und zwar richtete er ihnen über die deutsche Bild Zeitung aus: „Wenn Bushido meinen Bambi ersteigert, dann soll er seinen gefälligst auch zur Versteigerung freigeben. Er hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht sicher sei, ob er ihn verdient habe. Hauptasche er legt mal richtig Kohle auf den Tisch. So großspurig, wie er immer auftritt kann er das mal machen und den Betrag tüchtig aufrunden. Denn die Summe soll ja in ein Integrationsprojekt fließen.“ Wie das Hick Hack ausgeht ist noch ungewiss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.