Top 15

DSDS: Wer zieht in die 1. Liveshow?

Teilen

Eine inoffizielle Liste mit den Top 15 Kandidaten verrät vor der heutigen Sendung, wer in die 1. Liveshow einzieht.

Heute Abend geht es bei DSDS 2012 um die Wurst. Im Recall auf den Malediven entscheidet sich, wer in die Top 15 Show einzieht und wer endgültig nach Hause fahren muss.

1. Liveshow am nächsten Samstag
Ab nächster Woche Samstagabend beginnt nämlich die 1. DSDS 2012-Liveshow auf dem Fernsehsender RTL! Im Recall auf den Malediven sind zurzeit noch 28 Kandidaten dabei und für fast die Hälfte ist der Traum vom Superstar 2012 auf den Malediven schon wieder vorbei.

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2

Inoffizielle Liste
Im Internet kursiert schon seit Tagen eine inoffizielle Liste mit den Namen der 15 Top Finalisten. Denn natürlich sind die Malediven schon lange abgedreht und die Kandidaten stehen fest. Zudem hat Dieter Bohlen jetzt schon in der „Bild“ seine momentanen Favoriten genannt. Für Dita sowie zu den Favoriten des Juryoberhauptes zählen Joey Heindle, Christian Schöne, Jana Skolina, Silvia Amaro, Hamed Anousheh und Luca Hänni.

Das sind die Kandidaten der 1. Liveshow
Es muss wohl doch jemand geplappert haben, denn es gibt im Internet schon eine “geheime Liste” der Top 15 DSDS 2012 Kandidaten und da stehen: Angel Burjansky (16), Fabienne Rothe (16), Vanessa Krasniqui (17), Jana Skolina (20), Silvia Amaru (20), Ursula James (20), Daniele Negroni (16), Marcello Ciurlia (16), Luca Hänni (17), Joey Heindle (18), Jesse Ritch Kama-Kalonji (19), Kristof Hering (22), Hamed Anousheh (24), Dennis Richter (27) und Christian Schöne (33).

Heute fällt Entscheidung!
Man kann nun gespannt sein, ob die DSDS 2012-Jury diese 15 Namen wirklich nennen wird, die zur Top 15 dazu gehören! Das erfährt man ab 20:15 Uhr auf dem Fernsehsender RTL mit der sicher spannendsten und wichtigen Entscheidung für alle verbliebenen DSDS 2012 Kandidaten im Recall auf den Malediven!

DSDS - Die Recall Teilnehmer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS Episode 28.1.

Deutschland sucht den Superstar vom 15.2