Dienstags-Krimi

Dancing Star Brigitte Kren ermittelt

Teilen

In der Causa "Liebesfalle" gehen Brigitte Kren und Co. einer heißen Spur nach.

Auch diese Woche ermittelt das Frauen-Quartett von "Vier Frauen und ein Todesfall" wieder am 20.3 ab 21:05 Uhr auf ORF 2. Neben der bekannten  Dancing-Stars Teilnehmerin Brigitte Kren gehört auch die Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser zum allwöchentlichen Recherche-Team. Die beiden hübschen Schnüffelnasen werden auch dieses Mal wieder einer heißen Spur in ihrem neuen Fall mit Namen "Liebesfalle" nachgehen und zur Klärung des Verbrechens beitragen.

Vier Frauen und ein Todesfall - Liebesfalle

Vier Frauen und die Liebesfalle
Dass ein deutsches Gästepaar, welches aber jeweils mit einem anderen Partner liiert ist, in einem Feriendomizil während des heißen Liebesaktes in Flammen aufgeht, kann niemanden momentan wirklich aus der Fassung bringen. Anderes ist viel wichtiger. Wer ist die mysteriöse Pippa (Miriam Stein) wirklich? Wo ist der Dorf-Neuzugang plötzlich hergekommen und was will er im Dorf ilm? Und wer ist ihre Mutter, die sie im Dorf Ilm vermutet und die sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat.

Paulmichl mit Vaterfreuden
Der Polizist Paulmichl (Raimund Wallisch) wird von der Schwangerschaft seiner Freundin und Kollegin gestresst. Der Dorfwirt hat eine geniale Idee zu Ilmer Passionsspielen. Und Julie (Adele Neuhauser) hadert mit einem dunklen Punkt ihrer Vergangenheit. Wer hat da schon Zeit für ein abgebranntes Touristenpaar? Aber der Fall wird trotzdem gelöst.

Info
"Vier Frauen und ein Todesfall - Liebesfalle", am 20.3, ab 21:05 Uhr auf ORF Eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.