Sorge um Sängerin

Adele bricht bei Konzert vor Schmerzen zusammen

Teilen

Schock um Superstar Adele: Die Sängerin brach bei einem Auftritt in Las Vegas zusammen und lag hilflos am Boden.

Bereits seit Jahren hat Adele mit Ischias-Problemen zu kämpfen. Ausgehend vom unteren Rücken strahlen die Schmerzen meist vom Gesäß über die Rückseite des Oberschenkels bis in die Kniekehle und teilweise auch über die Unterschenkel bis zu den Zehen aus.

Nun traten ihre Ischias-Schmerzen bei ihrer Konzertreihe in Las Vegas wieder auf. Bei einem darauffolgenden Auftritt verriet sie ihren Fans von dem Vorfall, den das Publikum währenddessen nicht mitbekam. Denn die Schmerzen traten plötzlich wieder auf, als Adele gerade hinter den Kulissen war. Sie waren aber so stark, dass sich die 35-Jährige nicht mehr bewegen konnte und hilflos auf dem Boden lag.

Mitarbeiter fand Adele am Boden

Schließlich habe sie ein Mitglied des Produktionsteams schmerzverkrümmt aufgefunden: "Sie haben meinen ganzen Körper vom Boden aufgehoben", schilderte Adele den Vorfall. In der Folge musste sich die Sängerin eine Auszeit nehmen: "Ich werde mich hinsetzen und meinen Ischias ausruhen."

Bereits vergangenes Silvester sprach Adele öffentlich über ihre Ischias-Schmerzen. Im Jänner 2021 hatte sie ihren sechsten (!) Bandscheibenvorfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.