Bieber cancelte bereits Konzerte

Turbulenzen

Bieber cancelte bereits Konzerte

Kollaps, Ausraster, jetzt Absage – Justin Biebers Tour steht unter keinem guten Stern.

Justin Bieber ist aus London abgereist – die Woche in England mit vier Konzerten verlief für den Teenie-Star turbulent. Zuerst kam er zwei Stunden zu spät zu seinem ersten Konzert, beim dritten wurde er ohnmächtig und landete wegen Lungenproblemen im Spital. Am Freitag attackierte er Paparazzi.
Und die Pleiten-Pech-&-Pannentour geht weiter. Ein Konzert in Lissabon sagte Bieber jetzt ab. „Wegen unvorhergesehener Umstände“ heißt es. Ist der Star noch krank? „Habe noch wenig Luft“, twitterte der 18-Jährige. Aber auch der Kartenverkauf lief laut der portugiesischen Zeitung Correio da Manha schlecht.
Austro-Fans müssen also weiter um das Konzert am 30. März zittern.


Diashow: Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

Justin Bieber trägt nur Slip & zeigt Muskeln

×