Ferien

Amira Pocher: Hype um raffinierten Badeanzug

Teilen

Die Pochers sind derzeit auf Urlaub: Amira begeistert ihre Fans mit diesem speziellen Einteiler.

Amira und Oliver Pocher  befinden sich derzeit im Oman und machen Urlaub. Mit dabei freilich die beiden gemeinsamen Kinder und sogar Amiras Bruder. Im Luxusresort "Six Senses Zighy Bay" lässt es sich die Partie gutgehen. Amira schwärmt auf Instagram regelmäßig vom guten Essen dort, der schönen Umgebung und dem Spaß am Kartenspiel "Mogelmotte".

Wunderschöne Umgebung

Das Luxushotel liegt in einer abgeschiedenen, von rauen Felsen umgebenen Bucht, die umspült wird von türkisfarbigem Meereswasser. Entspannung oder Sport - beides ist dort im Urlaub möglich.  Amira  hat nun ein Bild von einem Bootsausflug gepostet. Obwohl man ihren Badeanzug nur in einem Ausschnitt erkennen kann, sorgt dieser für einen wahren Hype unter ihren Fans und Followern. 

 

 

 

Amira: Hype um Badeanzug

Der Einteiler ist schwarz und weiß und an manchen Stellen nur mit Schnüren verbunden, darum gibt er viel Haut preis. Eine sehr raffinierte Kreation. Zu dem Posting gibt es viele Kommentare: "OMG der Badeanzug ist der Hammer!", "Wunderschön!" oder "Beauty!" Der Badeanzug ist von Agent Provocateur und kostet rund 300 Euro.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.