Daniele: Zurück zu Wiener Ex nach Camp

Liebesrevival

Daniele: Zurück zu Wiener Ex nach Camp

Servus und Grüss Gott: Der Sänger wird nach dem Dschungelcamp Wiener!

Vom australischen Dschungel mitten in den Großstadtdschungel Wiens: Für  Daniele Negroni  beginnt bald ein neues Leben!

Der Sänger hat auf Instagram

angekündigt, sich in der Österreichischen Hauptstadt niederzulassen. Nachdem er (als Sieger?) aus dem  Dschungel  geht... Daniele kennt Wien schon gut; er ist in der Vergangenheit öfter zu Besuch gewesen. Seine Ex-Freundin Julia ist Wienerin. Und so liegt die Vermutung nahe, dass es zwischen den Beiden zu einem Liebesrevival kommen könnte.

Liebesgeständnis

Immerhin hat  Daniele im Camp  gefühlvoll über sie gesprochen: "Bei ihr würde ich ehrlich sagen, wenn ich noch mal die Möglichkeit bekommen würde, nochmal mit ihr zusammenzukommen, dann würde ich ein paar Dinge anders machen. Sie war ja quasi ein Fan von mir. Ich habe sie auf einem Konzert von mir kennengelernt. Wir haben mega viel durchgemacht zusammen. Deshalb ist es umso trauriger, dass auf einmal dieser Cut da war.“ 

 

 

Voting

In unserem Dschungel-Voting liegt Daniele übrigens derzeit auf Platz ins - mit deutlichem Vorsprung zu den anderen Kandidaten.

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html