Heidi Klum Tom Kaulitz

TV-Show

Klum verrät: So lief Toms Antrag

Heidi Klum ziert sich mit Baby-Ansage verrät aber die Geheimnisse vom Antrag. 

Auftritt. Bei der amfAR-Gala in Hongkong zeigte Heidi Klum (45) wieder die große Liebes-Show mit Tom Kaulitz (29) – kindliches Händchenhalten verträumte Blicke und Dauer-Busseln am Red Carpet, aber weiterhin kein Wort und auch kein Hinweis zur möglichen Schwangerschaft.

Einblicke. Privater wurde Heidi am Donnerstag in ihrer TV-Show Germany’s Next Topmodel. Bei einer bereits im Dezember aufgezeichneten Sequenz, wo sie mit den Worten „Wisst ihr, was ich gemacht habe, als ihr unterwegs gewesen seid?“ stolz den Verlobungsring präsentierte, erzählte sie ihren Mädchen in einem Video-Chat von Toms Antrag. 

Antrag. Alle vier Kinder traten ganz leise mit einem Tablett mit Blumen, Kaffee und einer kleinen Schatulle an Heidis und Toms Bett. Erst nach kurzem witzigen Zoff zwischen Henry („Was ist das für eine komische Box?“) und Lou („Das ist ja völlig klar““) habe Tom sie dann gefragt. „Ich bin verliebt, jetzt auch verlobt und bald auch noch verheiratet.“

Spätestens im Juni soll es in Köln so weit sein: Jawort für eine Million Euro.