Doppelter Kreuzbein-Bruch

Nach schwerem Unfall: Sängerin Lena Meyer-Landrut verletzt

Teilen

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut verletzte sich bei einem Reitunfall. 

Mit ihrem Hit "Satellite" ritt die Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) auf die Welle des Erfolgs auf, jetzt verletzte sie sich bei einem schweren Reitunfall. Die ESC-Siegerin von 2010 gab via Instagram bekannt, sich einen doppelten Kreuzbein-Bruch zugezogen zu haben. Das Kreuzbein ist die Verbindungsstelle zwischen der Wirbelsäule und dem Becken. Ein solcher Bruch geht meist mit starken Schmerzen einher und ist auch nicht ganz ungefährlich. Der Bereich ist von vielen Nerven durchzogen. 

 

 

 

"Vom Pferd gefallen und mir dabei 'n doppelten Kreuzbein-Bruch geholt (klar, ein Knochen reicht nicht). Ich versuche, mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam. Passt schön auf Euch auf, soweit es geht.“, schrieb die Sängerin zu ihrem Instagram-Post, der eine Röntgenaufnahme zeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.