Dschungelcamp

Offener Talk

Dschungelcamp: SIE waren magersüchtig

Diese Damen sprechen über eine schwere Zeit in ihren Leben.

Heftige Geständnisse der " Dschungelcamp "-Damen vor der Toilette. Es geht um Magersucht. „Ich war zwölf Jahre magersüchtig und deswegen sind meine Knochen so beschissen“, haut Tina unvermittelt vor der Toilette gegenüber Tatjana und Sandra raus.

Krankheit

Tatjana: „Ich habe auch schon Magersucht gehabt, ein paar Jahre. Das ist eine Scheißkrankheit, die von vielen unterschätzt wird. Was war dein Endgewicht?“ Tina: „So vierzig Kilo!“ Tatjana: „Ja bei mir auch so. Da kannst du nicht mehr aufstehen. Die Haare gehen aus, die Haut wird trocken. Das war damals noch mit meinem Mann. Das fing damit an, dass er Kindfrauen liebte. Ich habe immer gern gegessen. Und einmal sagte er, pass' auf, dass du nicht zu dick wirst. Ich war ein ganz junges Mädchen und Mädchen wollen für ihren Mann hübsch sein. Und je dünner ich würde, desto schöner fand er mich. Irgendwann habe ich dann aufgehört beziehungsweise angefangen, fast gar nichts mehr zu essen. Ich weiß, dass das ganz viele Frauen und Mädchen haben.“

Diashow: Tag 4 im Dschungelcamp 2018

Shutdown für Matthias: Das Spaßoberhaupt des Dschungelcamps muss am vierten Tag zu seiner vierten Prüfung antreten. In "Das weiße Irrenhaus" darf der deutsche Reality-Star auf Kommando als Gast durchs Oval Office und durch weitere Räume irren. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mit Engpässen kennt sich Matthias aus, denn in seinen bisherigen Prüfungen holte er immer 0 Sterne und so fürchtet er sich vor einem Watergate. Neben Stars and Stripes erwarten Matthias viele Tiere und weitere Dschungelüberraschungen. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dr. Bob erklärt die Prüfung und Matthias nimmt die an. Sonja Zietlow: "Schön, du freust dich richtig." Matthias: "Ja, wirklich." Sonja Zietlow: "Ich habe allerdings vergessen, dir noch etwas zu sagen." Daniel Hartwich: "Und höre gut zu! Es sind wichtige Hinweise und keine Fake News." "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Sonja Zietlow: "Du sagst es! Und zwar: es ist kein offizieller Staatsbesuch. Du bist quasi in geheimer Mission im ´weißen Irrenhaus`. Das heißt: du brauchst immer ganz spezielle Utensilien, um von einem Raum in den nächsten zu kommen." Matthias: "Also einen Schlüssel quasi, für den nächsten Raum." "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nach einigen Panikattacken schafft er es endlich den Bann zu brechen und kehrt stolz mit fünf Sternen zurück ins Camp! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Juhu! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er hat 5 Sterne für sich und die Mitstreiter geholt. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Daniele Negroni im Intim-Talk beim Lagerfeuer. Mit Kattia spricht er über seine Wiender Ex-Freundin Julia. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ein Teil von ihm sei noch immer in sie verliebt, meint der Sänger in der Dschungeltelefonzelle. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Körperwahrnehmung

Sandra: „Jede Frau hat ein Problem mit ihrem Körper. Entweder zu dünn oder zu dick. Immer ist irgendwas. Das muss doch mal irgendwie aufhören.“ Sandra fragt Tina, wie sie die Sucht besiegt hat. Tina: „Ich war dann verliebt und er sagte immer, du kannst doch ein paar Pfund mehr draufhaben.“

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

© oe24
Kopie von Voting Salzburg
× Kopie von Voting Salzburg

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html