Larissa wird zur 
Camp-Heldin!

Dschungel-Show

Larissa wird zur 
Camp-Heldin!

Larissa sorgt für Top-Quote: 388.000 Österreicher verfolgen das Camp mit dem Model.

Die Zeiten im Dschungel werden härter. Jetzt quält die Kandidaten auch noch strömender Regen. Larissa Marolt ist Leid gewöhnt – sie musste mit Mola Adebisi zu ihrer 7. Prüfung. Dieses Mal geht es hoch hinaus und auch nah am Abgrund entlang: Über einem tiefen Tal balancieren die beiden frei schwebend auf schmalen Planken. Hart: Larissa muss das blind machen. „Ich habe keine Angst“, spricht sie sich Mut zu.

Heldin
Und tatsächlich stellt sich das Kärntner Model sehr tapfer an, holt einen Stern nach dem anderen. Da zollt selbst Mola Respekt: „Du bist das World-Top-Model!“ Insgesamt holen sie acht von 10 Sternen. Im Camp wird Larissa von genau denen gefeiert, die sie hassten. Winfried küsst ihr die Hand, Corinna Drews bejubelt sie als „Heldin.“
Jetzt ist sie am besten Weg zur Dschungel-Königin.

Diashow: Tag sieben im Dschungelcamp: Larissa in der Höhe

Tag sieben im Dschungelcamp: Larissa in der Höhe

×

    Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

    Diashow: Tag sechs im Dschungelcamp: Zehn Sterne

    Tag sechs im Dschungelcamp: Zehn Sterne

    ×