Endspurt für schwangere Michelle Hunziker

Mailand

Endspurt für schwangere Michelle Hunziker

Michelle Hunziker und ihr Tomaso Trussardi erwarten ihre kleine Tochter im Oktober.

Das kann nicht mehr lange dauern: Michelle Hunziker (36) ist am Wochenende den Paparazzi in die Arme gelaufen, als sie mit ihrer riesigen Babykugel unterwegs war. Im Oktober soll ihre zweite Tochter zur Welt kommen. „Ich gönne mir Entspannungspausen. Ich streichle dann meinen Bauch, bin absolut selig dabei und spreche mit meiner Kleinen“, verrät die schöne Schweizerin der BamS. Ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi (30) ist ihr in der Schwangerschaft eine große Hilfe. „Er ist total geduldig und wahnsinnig aufmerksam. Er ist süß und auch ein wenig tollpatschig dabei.“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×