"Ich bin wieder verliebt"

Rückblick

"Ich bin wieder verliebt"

Nach seiner Trennung letzten Herbst fand Gregor Glanz nun sein neues Glück.

Im September letzten Jahres hätte Schlagerstar Gregor Glanz eigentlich seine langjährige Freundin Petra Frey heiraten sollen. Der Termin wurde verschoben und nur zwei Monate später gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Frühjahr tanzte Glanz bei Dancing Stars im ORF und dann gönnte er sich eine Auszeit.

Verliebt
Diese Auszeit hat der smarte Sänger scheinbar gut genutzt. Bei der Fête Impériale am Freitagabend trat er erstmals mit seiner neuen Liebe Daniela Hentze öffentlich auf. Kennengelernt hat er die in Kitzbühel lebende gebürtige Münchnerin erst vor Kurzem. Seit drei Wochen sind die beiden ein Paar – und total verliebt. „Eigentlich wollten wir unsere Liebe ja noch ein bisschen länger geheim halten, aber dann dachten wir, dass der Ball ein guter Anlass wäre“, strahlt Glanz.

Und es war der perfekte Abend für die sportbegeisterte Turnierreiterin Daniela und ihren Gregor. Bei Champagner und Walzerklängen zeigten sie offen ihre junge Liebe. Schade nur, dass die beiden sehr früh gehen mussten, denn Gregor hatte am selben Abend noch einen Auftritt in der Disco Take Five. Dort feierten sie dafür noch bis tief in die Nacht.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×


    © oe24