Blake Lively; Jennifer Garner & Ben Affleck

Fremd-Flirts

Hat Blake mit Affleck-Scheidung zu tun?

Ben Affleck und Blake Lively drehten 2010 gemeinsam "The Town".

Wenn das stimmt, sollte Ben Affleck sich besser warm anziehen. Denn Noch-Ehefrau Jennifer Garner fährt in Sachen Sorgerechtsstreit scharfe Geschütze auf. Ein Grund für das Ehe-Aus sollen (neben Alkohol und Spielsucht) Bens Seitensprünge gewesen sein, die er ihr angeblich gebeichtet hat. Und das bringt Blake Lively ins Spiel.

Die Aktrice drehte mit Affleck den Film The Town (2010) - und soll ihm ganz gut gefallen haben. "Ben baggerte Blake an", weiß ein Insider laut In Touch Weekly, "Aber sie war nicht an ihm interessiert." Gelaufen ist zwischen den beiden also nix. Aber: Jennifer Garner soll sein Verhalten am Set - besonders seinen weiblichen Co-Stars gegenüber - im sich anbahnenden Rosenkrieg gegen ihn verwenden. Ist sein Flirt-Versuch mit Blake ihr Ass im Ärmel im Kampf um das alleinige Sorgerecht um die drei Kinder?

Diashow: Garner & Affleck: Ehe in Bildern