Imagewandel, oder was?

amfAR: Miley Cyrus hat sogar was an

Teilen

Im langen Kleid zur Gala. Das ist man von ihr ja gar nicht mehr gewöhnt.

Auf eines kann man sich bei Miley Cyrus eigentlich meistens verlassen: sie lässt keine Gelegenheit aus, sich in der Öffentlichkeit so nackt wie möglich zu präsentieren. Umso erstaunlicher war schließlich ihr Auftritt bei der amfAR-Gala in New York. Denn die Skandalnudel hatte ausnahmsweise mal etwas an - und die Robe bedeckte sogar ihre Blöße.

Sexy Ladys bei der amfAR-Gala

Heidi Klum

Heidi Klum & Kenneth Cole.

Heidi Klum.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus mit Eltern Billy Ray und Tish.

Joan Smalls.

Joan Smalls

Zoe Kravitz.

Andreja Peijic.

Andreja Peijic.

Victoria Justice.

Christie Desir, Miss Haiti Universe.

Ellen Barkin.

Laverne Cox.

Sonja Morgan.

Anja Rubik.

Perez Hilton.

Nur Dekolleté
Im langen, knallroten Kleid und den dazu passenden Handschuhen zeigte die 22-Jährige wenigstens ein bisschen Dekolleté. Doch bei einem Anlass wie der amfAR-Gala, bei der Miley Cyrus sogar für ihren Einsatz für die LGBT-Community geehrt wurde, gehört es sich auch nicht, im total freizügigen Outfit zu erscheinen.

Als hätte das Miley jemals davon abgehalten, im Netzkleidchen und mit Nippel-Sticker zu erscheinen. Doch jetzt, wo wir sie dank ihrer Nacktfotos im Paper Magazine, eh schon hüllenlos kennen, ist es eine gelungene Abwechslung, die Sängerin auch mal angezogen zu sehen. Wird sie nun etwa wieder seriös?

Mileys irre Instagram-Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Mileys irre Instagram-Fotos

Miley Cyrus: Sexy Sixpack

Miley knutscht Arnie-Sohn