Kapitel abgeschlossen

Assauer-Scheidung ist endgültig durch

Teilen

Scheidungsdrama zwischen Rudi Assauer und seiner Ex-Frau Britta hat eine Ende.

Für beide Seiten dürfte es eine wahre Erleichterung gewesen sein, als die Scheidung nun endgültig besiegelt wurde. Die Rede ist hier von der Trennung von Rudi Assauer und Britta Idrizi. Denn am 11. Jänner wurden die beiden nun von offizieller Seite geschieden.

Kapitel um 10:00 Uhr geschlossen
Am 11. Jänner um exakt 10:00 Uhr war es soweit. Im Sitzungssaal 1 des Amtsgerichts Gelsenkirchen wurden Rudi Assauer und Britta Idrizi geschieden. Anwesend waren die beiden ehemaligen Eheleute nicht. Für Assauer erschien seine Tochter Bettina vor Gericht. Seine Ex-Frau blieb auch fern, legte vorher aber ein Attest vor.  Somit ist der an Alzheimer erkrankte 68-Jährige wieder ein freier Mann.

Familie über Scheidung glücklich
Die Tochter der ehemaligen Fußball-Legend zeigte sich sichtlich erleichtert, nach der Verhandlung. "Als jeder Zeuge im Detail erzählte, was damals alles passierte, lief das alles wie ein Film an mir vorüber, mir sind die Tränen gekommen. Ich bin so froh, dass nun alles vorbei ist und mein Vater nicht mehr lange die Last ertragen muss2, freut sich Bettina Michel, Assauers Tochter über das offizielle Ehe-Aus ihres Vaters in einem Gespräch mit der deutschen Bild Zeitung. Möge nun endgültig Friede im Hause Assauer einkehren.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.