Das Supertalent, Stefan Gius

Das Supertalent

Austro-Tänzer punktet mit Gummi-Moves

Stefan Guis beeindruckt mit knochenbrecherischer Breakdance-Nummer.

Der Österreicher Stefan Guis punktete bei "Das Supertalent" am Samstagabend mit einer - im wahrsten Sinne des Wortes - flexiblen Show: Seine knochenbrecherische Mischung aus Breakdance und Yoga beeindruckte die Jury - und die Zuseher.

Flexibler geht's nicht!
Die schnellen Tanzbewegungen des jungen Mannes in Kombination mit den Verbiegungen seines Körpers sorgten bei Michelle, Dieter und Thomas aber auch regelrecht für Schock-Momente. Kaum zu glauben, dass sich Stefan Guis mit seiner beeindruckenden Akrobatik nicht alle Knochen bricht. "Dass das ein Talent ist, das nicht jeder hat, ist unbestreitbar“, so Jury-Mitglied  Thomas Gottschalk (62) nach dem Auftritt des Austro-Künstlers. Auch Michelle war von der Leistung des Tänzers begeistert: "Wir würden uns alle die Knochen brechen. Ich fand das unglaublich. Respekt.“

Jury beeindruckt
Drei Mal "Ja“ für Stefan – und einen Stern von Michelle. Schräger Tipp von Bohlen: Falls Guis sich im Finale noch vor habe zu steigern, könne er ja schon mal Seilspringen mit der Wirbelsäule üben! Der Österreicher nahm es mit Humor: "Ich werde es üben, und falls ich nicht da bin, ist es schief gelaufen.“ Und begeisterte so nicht nur mit seinem ungewöhnlichen Tanz-Talent, sondern auch mit Sympathie.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Diashow: Das Supertalent, Sendung vom 20.10.2012

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.