Carlina Duran

Miss ist Mrs

Ehe verheimlicht: Miss Domrep verliert Titel

Carlina Duran verschwieg, verheiratet zu sein. Jetzt muss sie Krone abgeben.

Blöd gelaufen: Carlina Duran ist nicht länger Miss Dominikanische Republik. Da die 25-Jährige vor und während der Beauty-Wahl mit keinem Wort erwähnte, verheiratet zu sein, wurde ihr nachträglich der Titel aberkannt. Die ehemalige Miss Domrep kocht vor Wut.

Missverständnis?
"Ich habe mich immer als Single gefühlt und habe mich weder im materiellen noch im geistigen Sinne als verheiratet betrachtet", verteidigt sich die Schönheit auf einer Pressekonferenz. Schließlich hätte sie nie mit ihrem Mann zusammengelebt und habe sogar die Ehe anullieren lassen. Tja, es hilft nix. An Carlinas Stelle wird nun die Zweiplatzierte Dulcita Lieggi (24) für den Inselstaat an der Miss Universe-Wahl am 3. Juni teilnehmen...

Diashow: Foto-Shooting mit Amina Dagi

Foto-Shooting mit Amina Dagi

×