Erfrischend

Miss Austria lässt es so richtig prickeln

Amina Dagi wurde von Starknipser Manfred Baumann für Juvina abgelichtet.

In einem blauen Hauch von Nichts posierte die neue Miss Austria Amina Dagi (17) vor der Linse des Starfotografen Manfred Baumann . Für das prickelnde Sprudelwasser Juvina warf sich die fesche Vorarlbergerin in heiße Posen.

„Das war irgendwie kein Kleid, sondern ein Tuch, das mit Stecknadeln zu einem Kleidchen umfunktioniert worden war“, lachte die Frohnatur nach dem gelungenen Shooting. „Alles ging total flott, bis auf das Styling. Aber fotografiert haben wir nicht länger als eine Stunde. Auf das Resultat bin ich schon gespannt, ich habe noch kein Foto gesehen. Nächste Woche ist es dann aber so weit – dann wird die Kampagne veröffentlicht.“

Am Freitag geht es für Amina wieder nach Hause, ehe sie am 4. Mai wieder in Wien zum Model-Einsatz kommt.

Diashow: Amina Dagi: Heißes Shooting mit Manfred Baumann

Amina Dagi: Heißes Shooting mit Manfred Baumann

×

    VIDEO: Das Baumann-Shooting mit Amina Dagi