Sheen: Kein Unterhalt mehr für Mueller

Wütend auf Ex-Frau

Sheen: Kein Unterhalt mehr für Mueller

Da seine Ex kein Sorgerecht für die Kinder hat, will er die Zahlungen einstellen.

Charlie Sheen ist wütend auf seine Ex-Frau Brooke Mueller, weil diese ihren Klinik-Aufenthalt erneut abgebrochen hat, um bei ihrem neuen Freund sein zu können. Daran, dass dies nicht gerade zu ihrem Vorteil ist, wenn sie ihre Kinder wieder zurückhaben will, denkt sie anscheinend nicht. Noch bekommt sie monatlich 55.000 Dollar Unterhalt von Sheen. Doch dieser sieht nicht ein, warum er zahlen soll, obwohl sie gar kein Sorgerecht mehr für die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max hat.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

  

Sorgerechts-Streit
Im Prozess gegen Mueller führt der Hollywood-Star die Klage von Schauspiel-Kollege John Cryer als Beispiel an. Dieser habe nach der Scheidung von Ehefrau Sarah Trigger, der Kindes-Misshandlung vorgeworfen wurde, vor Gericht erwirkt, dass er die Zahlungen an sie einstellen darf. In genau dieser Situation befindet sich auch Charlie Sheen.

Diashow: Denise Richards: Charlie Söhne fühlen sich wohl

Denise Richards: Charlie Söhne fühlen sich wohl

×

    Und die 55.000 Dollar, die Brooke jeden Monat einstreicht, seien nicht einmal alles. Der Schauspieler zahlt zusätzlich alle Ausgaben, die für die Buben anfallen: Therapie, Arztbesuche und die Schule. Und dass seine Ex ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik anscheinend nicht ernst nimmt, ist nur das Tüpfelchen auf dem i. "Nachdem Charlie herausfand, dass sie aus der Klinik abhaute, ersuchte er seinen Anwalt sofort, die Dokumente aufzusetzen, um ihren Unterhalt für die Kinder zu reduzieren," verriet ein Vertrauter. "Er wollte das eigentlich nicht tun, aber Charlie will auch nicht zu ihrer Drogensucht beitragen, weil sein Unterhalt momentan Brookes einziges Einkommen ist," weiß der Insider. Den Zwillingen dürfte es bei Charlies Ex Denise Richards ohnehin besser gehen.

    Diashow: Charlie Sheen: Rückfall?

    Charlie Sheen: Rückfall?

    ×