Charlie Sheen: Xmas-Urlaub mit der Ex

Im tropischen Paradies

Charlie Sheen: Xmas-Urlaub mit der Ex

Familien-Idylle: Sheen feiert mit Ex-Frau Denise Richards und den Kids.

Es ist gar nicht lange her, da wären diese Bilder völlig undenkbar gewesen: Charlie Sheen veröffentlichte via whosay.com Fotos aus seinem Weihnachtsurlaub mit Ex-Frau Denise Richards und ihren beiden Mädchen Sam und Lola. Natürlich ist auch Denises Adoptivtochter Eloise mit von der Partie.

Familien-Idylle
Charlie lässt ein ereignisreiches Jahr - gezeichnet von Alkohol, Drogen, Tigerblut und sexy Göttinnen - ganz entspannt ausklingen. Auf Twitter schwärmt er über Krabbenkuchen-Gelage und seine Erlebnisse beim Angeln. "Was gibt es Besseres?", freut er sich über die Ferien im Kreise seiner Liebsten.

Wo genau Sheen und Richards urlauben, ist geheim.

Nur seine letzte Gattin, Brooke Mueller, und die Zwillinge Max und Bob fehlen. Die Immobilienmaklerin muss jetzt erst einmal ihre Drogenprobleme in den Griff kriegen. Vielleicht ist sie dann auch wieder herzlich willkommen...

Diashow: Sheen und Richards: Familien-Picknick FOTOS

Sheen und Richards: Familien-Picknick FOTOS

×