Wow! Die Sängerin ging in weißer Robe mit Mega-Ausschnitt über den roten Teppich. Ein toller Anblick. Aber ob das die richtige Wahl für den Papstfilm "Habemus Papam" war?

Mega-Ausschnitt

Cheryl Cole: Heißestes Dekolleté in Cannes

DIASHOW: Sängerin Cheryl Cole mit den tiefsten Einblicken an der Cote d'Azur.

Was für ein sündiger Anblick! Bei den Filmfestspielen in Cannes ging Cheryl Cole in einer langen, weißen Robe über den Red Carpet. Mit ihrem extratiefen Ausschnitt zog sie alle Blicke auf sich! Das war eindeutig das schönste Dekolleté!

Diashow: Cheryl Cole: Das heißeste Cannes-Dekolleté

Cheryl Cole: Das heißeste Cannes-Dekolleté

×

    Ob dieses Kleid für die Premiere des Films "Habemus Papam" die richtige Wahl war? Die Tragikomödie von Nanni Moretti über einen Papst mit Panikattacken und Depression ist zwar mit Sicherheit alles andere als Kirchen-konform, aber so viel nackte Haut...

    Diashow: Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

    Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

    ×