Kruger: Ist das ein Bauch oder nur das Kleid?

Stars in Cannes

Kruger: Ist das ein Bauch oder nur das Kleid?

DIASHOW: Alle Stars in Cannes - Jane Fonda sexy mit 73, Diane zeigt viel!

Hollywood bringt Cannes zum Strahlen. Das Highlight des zweiten Tages war die Premiere von Sleeping Beauty mit der eher unbekannten, aber sehr süßen, Emily Browning. Klar, dass die großen Stars ihr die Schau stahlen.

Einen glänzenden Auftritt (im wahrsten Sinne des Wortes) hatte Diane Kruger. Sie kam in einer Robe aus fließendem Gold. Das hautenge Dress enthüllte jede kleine Rundung an ihrem Körper - auch ein kleines Bäuchlein. Ein Baby? Wahrscheinlich nicht! Da ist wohl nur das Kleid schuld. Es wäre nicht der erste falsche Baby-Alarm bei Diane...

Diashow: Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

Stars in Cannes: Filmfestspiele mit Jolie, Pitt, De Niro, Thurman, Depp, Cruz

×

    Sexy Jane
    Auch Jane Fonda zog viele Blicke auf sich. Die 73-Jährige kam in Blassrosa und machte eine gute Figur. Allerdings verdankt sie das nicht nur viel Sport, gesunder Ernährung und guten Genen. Da war ein Schönheitschirurg am Werk.

    Rachel McAdams mausert sich zum großen Star: Sie wirkte in Woody Allens Eröffnungsfilm Midnight in Paris mit und überzeugt an der Cote d'Azur mit viel Eleganz und ein bisschen Haut.