Christina Aguilera

Kein schöner Anblick

Aguilera, was ist mit deinem Gesicht los?

DIASHOW: X-Tina wirkte bei den ALMA-Awards völlig aufgeschwemmt & alt.

Was ist bloß los mit Christina Aguilera? Bei den NCLR ALMA-Awards in Pasadena, unweit von Los Angeles, irritierte der Beautiful-Star jetzt mit einem ungewöhnlichen Look: Das Gesicht der 31-Jährigen wirkte furchtbar aufgedunsen. Und auch sonst war Christina alles andere als eine Augenweide.

Aufgedunsen
Klar, X-Tina hat seit ihren Genie in a Bottle-Zeiten etwas an Gewicht zugelegt. Doch ihr jüngster Auftritt sorgt für Kopfzerbrechen: Die Blondine erschien auf dem Roten Teppich total aufgequollen und präsentierte obendrein unschön geschminkte Schlauchbootlippen. Auch in Sachen Make-up bewies die Sängerin kein glückliches Händchen und hatte sich eindeutig in der Nuance vergriffen. Das Resultat: X-Tinas Teint wirkte viel zu dunkel. Generell sah der Pop-Star um gute zehn Jahre älter aus.

Diashow: Christina Aguilera: Völlig aufgedunsen bei den ALMA-Awards FOTOS

Christina Aguilera: Völlig aufgedunsen bei den ALMA-Awards FOTOS

×

    Kein schöner Anblick
    Christina, die nach eigenen Aussagen stolz auf ihre Rundungen ist, präsentierte ihre Kurven in einem schwarzen Spitzenkleid. Dazu trug sie Hammer-Heels mit funkelnden Pailletten und eine passende Clutch. Doch der eigentliche Eye-Catcher war X-Tinas Gesicht - denn dieses wirkte von der Make-up-Überdosis sichtlich verunstaltet. Aguilera versuchte ihre Beauty-Panne mit einem Lächeln zu überspielen. Doch auch das ging nach hinten los: Die Schlauchbootlippen zu einem jämmerlichen Duckface verzogen wirkte die Musikerin eher wie eine Karikatur ihrer selbst. Doch nicht nur die Lippen und Wangen - irgendwie wirkte das ganze Gesicht des ehemaligen Kinderstars unangenehm aufgequollen.

    Der Auftritt gibt Rätsel auf: Sollte sich Christina etwa Botox spritzen lassen? Böse Zungen behaupten sogar, ihr Gesicht sei vom Alkohol so aufgeschwemmt. Immerhin soll sie in der Vergangenheit schon des öfteren dem Rauschmittel verfallen sein....

    Diashow: Christina Aguilera: Mehr Kurven als schön ist

    Christina Aguilera: Mehr Kurven als schön ist

    ×