Nervenzusammenbruch

Cora Schumacher: Wieder Kollaps!

Teilen

Die Noch-Ehefrau von Ralf Schumacher wurde wieder in eine Klinik eingeliefert.

Der Scheidungskrieg mit ihrem Noch-Ehemann Ralf Schumacher geht Cora sehr an die Nieren. Schien es der Blondine nach einem ersten Zusammenbruch , bei dem sie sogar ins Spital gebracht werden musste, endlich wieder besser zu gehen, folgte nun der nächste Kollaps. Nach einem erneuten Nervenzusammenbruch mussten die Ärzte mit Blaulicht in ihrer Villa in Salzburg anrücken.

Intensivbehandlung
Coras gesundheitlicher Zustand dürfte sich nicht gebessert, sondern sogar weiter verschlechtert haben. Denn die 37-Jährige wurde von einem Krankenwagen sofort zur Intensivbehandlung in die Landesnervenklinik Salzburg eingeliefert. Der Druck nach der Bekanntgabe der Scheidung ist für Cora enorm groß. Sie streitet nicht nur mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher um Immobilien, Vermögen und den gemeinsamen Sohn David, sondern muss auch noch mit den ständig neuen Schlagzeilen um die Gründe für die Trennung fertigwerden.

SMS-Protokolle des Paares weisen darauf hin, dass Ralf fremdgegangen sein könnte und auch der erst kürzlich aufgetauchte Bericht über die verschwundene Pistole , die der ehemalige Rennfahrer und passionierter Jäger im Schlafzimmer aufbewahrte macht Cora sicherlich zu schaffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.