Schweigegeld

Cristiano Ronaldo: 12 Mio. für sein Kind

Teilen

  Zahlte der Star hohen Preis für das Schweigen der Mutter seines Sohnes?

"Er nannte es den teuersten Tag seines Lebens", behauptet ein Freund von Starkicker Cristiano Ronaldo in der britischen Sun. Der Insider behauptet, Cristiano zahlte der Mutter seines Sohnes 10 Millionen Pfund (ca. 11,9 Millionen Euro) für ihr Schweigen. Das entspricht fast seinem Jahreseinkommen, garantiert ihm aber immerhin das alleinige Sorgerecht für den Buben.

Party-Girl
Medien vermuten, er habe eine Leihmutter engagiert. Die Mutter des Babys beschreibt ein Intimus als "Party-Girl". Sie sei sicher keine Frau, mit der Cristiano eine Familie gründen wolle, erklärt er.

Der Sohn von Cristiano Ronaldo wurde am 17. Juni geboren. Da kämpfte der bestbezahlte Fußballer der Welt mit der portugiesischen Nationalelf noch um den Einzug in die Play-off-Phase bei der WM in Südafrika. Am 29. Juni war es für die Mannschaft vorbei: Sie verloren im Achtelfinale gegen Spanien. Eilig hatte es Ronaldo offenbar nicht, nach Hause, zu seinem Kind zu kommen. Diese Woche wurde er mit Freundin Irina in New York gesehen. Das Baby ist in Portugal, wo sich Cristianos Mama Dolores und seine Schwester Katia um den Zwerg kümmern.

Als alleinerziehender Vater will der Sportstar sich künftig auf die Unterstützung seiner weiblichen Familienmitglieder verlassen.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.