Oh la la

Ronaldo zieht sich für Armani aus

Slideshow: Traumbody - Die sexy Unterwäsche-Kampagne mit dem Starkicker!

Megan Fox bootete Victoria Beckham aus, Cristiano Ronaldo löst ihren Mann David als sexy Armani-Dessous-Model ab. In den sexy Kampagnenfotos präsentiert der 24-jährige Fußball-Star ein perfektes Sixpack: Eine hautenge Unterhose und Cristiano pur – was will frau mehr...

Sexy Rebell
Das sieht auch Star-Designer Giorgio Armani so: "Cristiano ist ein gutaussehender Mann mit dem perfekten Körper eines Sportlers. Für mich ist er die Essenz der Jugend – spontan, aufregend, ein echter Rebell. Ich habe Cristiano wegen seiner Energie als das neue Gesicht von Armani Jeans und Emporio Armani Unterwäsche ausgewählt – wegen seiner jugendlichen, aufregenden und, ja, sexy Einstellung."

Cristiano Ronaldo hat zu so viel Komplimenten nicht viel zu sagen: Er fühlt sich "sehr geschmeichelt", dass er den Job machen darf und ihm gefallen die Fotos sehr gut. Es geht zum Glück nicht um seinen Intellekt...