Damian Hurley Liz

Zwillinge?

Er ist 'Sexiest Promi'-Sohn und sieht aus wie seine Mama

Damian Hurley wurde zum 'Sexiest Celebrity Offspring' gekürt.

Der 17 Jahre alte Sohn von Model und Schauspielerin  Liz Hurley, Damian , ist vom "People"-Magazin zum "Sexyesten Promisohn" des Jahres gekürt worden.

Andere Promi-Söhne

Damian konnte sich gegen andere Promisöhne durchsetzen. In der engeren Auswahl waren nach Angaben verschiedener Onlinedienste auch Brandon Thomas, der 23-jährige Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee, sowie Christian, 21 Jahre alter Nachwuchs von P Diddy.

© Getty Images
Damian Hurley Liz
× Damian Hurley Liz

Damian Hurley: Wie Mama Liz

Die Leser des Magazins haben sich für Damian, den einzigen Sohn im Teenie-Alter, entschieden - durch fleißiges Voten. Damian wandelt auf den gleichen Pfaden wie seine berühmte Mama. Erst vor wenigen Monaten hat er seinen ersten Model-Vertrag unterzeichnet und vor Kurzem sein Debüt für eine Make-up-Linie gefeiert. Immer wieder wird seine enorme Ähnlichkeit zu Mama Liz festgestellt, sowie sein androgyner Typ. Mal sieht er sehr weiblich aus, mal wieder etwas härter. Seine Haare trägt Damian oft lang. Liz Hurley kann sich eine Karriere im gleichen Business gut für Damian vorstellen, betonte aber in Interviews, ihren Sohn bei allem zu unterstützen.

Zwillinge? Liz und Damian

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@youmagsocial out now xxx

Ein Beitrag geteilt von Damian Hurley (@damianhurley1) am