Frühlingsgefühle

Liebes-Comeback trotz Scheidung bei Quaid

Teilen

Der Hollywood-Star turtelt wieder mit seiner bald Ex-Frau Kimberly.

Liebe muss nicht unbedingt immer den einfachen Weg einschlagen. Das bekamen der Hollywoodschauspieler Dennis Quaid und seine bald Ex-Frau Kimberly dieses Jahr zu spüren. Im Oktober 2011 hatte Frau Quaid die Nase gestrichen voll von ihrem Ehegatten und verließ ihn. Sie behauptete, er wäre kein guter Ehemann gewesen und hätte sie mehrfach betrogen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die beiden geben sich noch eine Chance.

Frühlingsgefühle im Hause Quaid
Die Scheidungspapiere sind zwar schon von beiden Seiten unterschrieben und eingereicht, der Beschluss ist aber noch ausständig. Wie nun der US-amerikanische Nachrichtendienst "TMZ.com" herausgefunden haben will, ist die amtliche Trennung im Grunde genommen wieder hinfällig geworden. Denn die beiden sollen ihre Liebe neu entfacht haben und ordentlich herumturteln. Vielleicht wird aus der alten zerbrochenen wieder eine neue Liebe. Ihren beiden Kindern dürfte das sicher gefallen.

So süß sind Jennifer Lopez' Babys! (c) People Magazine

Marcia Cross' Mädchen sind ein Jahr alt.

Lisa Marie Presley erwartet ebenfalls Zwillinge.

Bekommen angeblich einen Bub und ein Mädchen: Brad Pitt und Angelina Jolie.

Julia Roberts mit den Zwillingen Hazel und Phinnaeus.

Auch er ist Daddy von Zwillingen: "Grey's Anatomy"-Beau Patrick Dempsey.

Al Pacino's Kinder Anton und Olivia (7) sind Zwillinge.

Wie Ex J.Lo: Diddy und seine Zwillinge. Sie wurden Ende 2006 geboren.

Dennis Quaid un Ehefrau Kimberly Buffington wurden im November 2007 Eltern von Zwillingen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.