Ehekrise? Jetzt spricht Patrick Nuo

Ehering abgelegt

Ehekrise? Jetzt spricht Patrick Nuo

Gerüchte um Trennung: DSDS-Juror Patrick bedauert, was er gesagt hat.

"Wir reden kaum miteinander. Patrick ruft nur selten an. Meist bin ich es, die zum Telefon greift, weil die Kinder nach Papi fragen", klagte Molly Schade, die Ehefrau von DSDS-Juror Patrick Nuo in der Bild Zeitung (oe24.at berichtete). Sogar ihren Ehering habe die amerikanische Schauspielerin bereits abgelegt, hieß es.

Öffentlicher Streit
Zuvor war es zwischen dem Paar zu einem öffentlichen Streit gekommen. In einem Restaurant in Los Angeles sagte der Sänger zu seiner Frau: "Ich lasse mich von dir nicht länger so behandeln."

Harte Worte, die er bereits bedauert. Im Interview mit RTL stellt Patrick Nuo jetzt klar: "Ich hätte echt nicht gedacht, dass mit solch einem Satz so etwas ausgelöst wird." Er wollte damit lediglich sagen, dass er sich mit seiner Frau nicht mehr öffentlich streiten wolle.

"Tut mir leid"

"Mir tut das für alle die es betroffen hat sehr, sehr leid. Ich hab das alles total unterschätzt", entschuldigt der Vater von zwei Kindern (vier und zwei Jahre) sich.

Wie es zwischen Patrick und Molly weitergehen wird, scheint unklar: "Mein Anwalt hat mir geraten zu dem Thema vorerst nichts zu sagen, bis das Ganze geklärt ist." Angeblich nähern sich die beiden aber wieder an.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×