Liebes-Tipps à la KISS

Simmons & Tweed: Sex hält Ehe am Leben

Denn Sex ist die schönste Hauptsache und Romantik völlig überbewertet.

Kiss-Star Gene Simmons (62) und seine Frau Shannon Tweed (54) fürchten sich nicht davor, über Sex zu sprechen. In einem Interview mit Hollyscoop gab das Paar zu, dass guter Sex das Geheimnis ihrer Beziehung ist und Romantik keinen allzu hohen Stellenwert für sie hat.

Sexy Frau
"Romantik ist interessant“, stellte Gene trocken fest. "Aber jemand, der produktiver war als ich, hat es besser ausgedrückt – sie sollte in der Küche eine Heilige und eine Hure im Bett sein.“

Sex im Alter
Shannon stört das Macho-Gehabe ihres Mannes nicht im Geringsten. Im Gegenteil, sie stimmt ihm sogar zu. "Du darfst nicht damit aufhören, Sex auf verschiedene Arten haben“, erklärte sie. "Versuche, dir etwas Neues auszudenken." Zum Glück seien die Kinder schon erwachsen und würden instinktiv das Haus verlassen, sobald aus dem Schlafzimmer der Eltern verdächtige Paarungs-Laute drängen...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×