Georgina, Tessa, Promiboxen

Wie bitte?

Georgina: "Ich hatte was mit Tessa"

Feuriges Geständnis beim Promiboxen. Tessa: "Georgina kann gut küssen."

Beim Sat.1-Promiboxen ließen Dschungel-Star Georgina Fleur und GNTM-Zicke Tessa Bergmeier die Fäuste fliegen. Privat stimmen die beiden Beautys aber sanftere Töne an. Dass es dabei auch ziemlich heiß hergeht, verriet nun Georgina gegenüber Promiflash: "Ich habe schon mit Tessa rumgeknutscht."  Wie bitte? Haben wir uns etwa verhört? Ganz im Gegenteil, die 22-Jährige geriet im Interview regelrecht ins Schwärmen: "Es war super. Die Tessa ist voll die Süße - ich mag sie richtig gerne."

Heiße Küsse
Promiflash fühlte auch gleich dem Skandal-Model auf den Zahn. Bergmeier gab sich zunächst zwar verlegen ("Wer hat das denn gesagt? Davon weiß ich nichts") doch dann gesteht auch Tessa mit einem vielsagen Grinsen: "Du, die Georgina kann gut küssen." Ob sich da eine neue Liebes-Beziehung anbahnt!? Ein schönes Paar abgeben würden die beiden Girls auf jeden Fall...

Diashow: So hart war das Promiboxen 2013: Alle Bilder