Gina-Lisa: Busen-Kampf mit Engelhardt?

Nach Läster-Attacke

Gina-Lisa: Busen-Kampf mit Engelhardt?

Charlotte wetterte beim Promiboxen gegen Lohfink – diese fordert Revange im Ring.

Beim Pro7-Promiboxen war es nicht nur im Ring gefährlich. Auch Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) teilte ganz schön aus - wenn auch nur verbal. So kassierte auch TV-Blondine Gina-Lisa Lohfink eine ordentliche Watschn.

Verbaler Fausthieb
Denn als sie von Engelhardt interviewt wurde, wurde es gehässig. Charlotte fragte: "Sag mal, mit wem bist denn du hier?"  Gina-Lisa , auf ihren Sitzpartner zeigend: "Mit..., hier das ist mein Friseur." Engelhardts harter Konter: "Auch so, ich dachte du bist mit deiner Famile da." Woraufhin die Moderatorin zwei Stühle weiterlief und zu Bordellbesitzer Bern Wollersheim sagte: "Steht doch mal auf, zeigt euch doch mal."

Diashow: Silikonen-Kampf: So flogen die Fäuste in Ischgl FOTOS

Silikonen-Kampf: So flogen die Fäuste in Ischgl FOTOS

×

    Ehren-Sache
    Während Engelhardts Gespräch mit Wollersheim und seiner Freundin Sophia Vegas blieb Gina-Lisa wird jetzt Adoptions-Prinzessin zwar ruhig stehen, doch den Seitenhieb will sie nicht auf sich beruhen lassen. Gleich nach dem Event posaunte sie gegenüber der Bild heraus: "Wenn die mich in den Dreck ziehen möchte, dann soll sie eine richtige Frau sein und sich mit mir in den Ring stellen. Sie hat mich und meine Familie beleidigt, meine Familie ist mir heilig." Die 25-Jährige fügte wütend hinzu: "Ich werde jeden furchrbar bekämpfen, der etwas gegen meine Familie sagt oder tut." Wenn Charlotte die Herausforderung annimmt, steht der nächste Promi-Busenkampf jetzt schon fest...

    Diashow: Micaela & Indira: So scharf sind die Boxen-Luder

    Micaela & Indira: So scharf sind die Boxen-Luder

    ×