Micaela Schäfer, Indira Weis

Silikonen-Kampf in Ischgl

Micaela droht Indira zwei blaue Augen an

Am Samstag lassen Micaela Schäfer & Indira Weis in Ischgl die Fäuste fliegen.

Rüsten für den Showdown der Dschungel-Silikonen: Am Samstag (31. März)  wird Nackt-DJane und Erotikmodel Micaela Schäfer (27) beim Pro7-Promiboxen (20.15 Uhr auf ProSieben) in den Ring steigen und gegen TV-Beauty Indira Weis (32) antreten.

Die Kontrahentinnen sind schon bereit für ihren großen Kampf - und schenken sich im Vorfeld nichts. "Ich hätte mir eine Gegnerin gewünscht, die sich reinhängt", ätzte Indira im Bild-Talk. Micaela konterte: "Immerhin sind meine Dinge fest."

Beide sind siegessicher. "Ohne blaues Auge und Nasenbluten kein Boxfeeling. Ich habe Mentaltraining, um so richtig Aggression aufzubauen. Und dann hau ich drauf", kündigt Micaela an, dass sie weder Indira noch deren Silikon-Implantate schonen wird. Indira Weis kündigt symmetrische Veilchen für Schäfer an: "Ich mach dir dann gleich zwei, dann kannst du ebenmäßig überschminken!"

Diashow: Micaela Schäfer & Indira Weis: So hart trainierten Silikonen für Box-Kampf

Micaela Schäfer & Indira Weis: So hart trainierten Silikonen für Box-Kampf

×

    Sexy Survivor
    Doch beim Kampf der Dschungel-Schönheiten wird bestimmt nicht nur der Schlagabtausch dem Publkium einheizen. Auch die Outfits der sexy Silikonen (beide Damen haben sich die Brüste richten lassen) wird wohl für eine prickelnde Atmosphäre sorgen. Micaela präsentierte bereits ihren Kampfanzug – bestehend aus einer knappen Short in Leoparden-Optik und einem Top, das an Krokodilleder erinnert. Passend dazu wird auf hrem Mantel stehen: "Sexy Survivor". "Der sexy Dress wurde von Star-Designer Daniel Rodan entworfen und hat einen exotischen Touch, der super zu mir passt", meinte die DJane auf ihrer Facebook-Seite.

    Neben den beiden Damen steigen außerdem noch Diskus-Olympiasieger Lars Riedel gegen Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang, Moderator Daniel Aminati gegen Model Nico Schwanz in den Ring. Und: Mit Sänger Jay Khan und Rocker Martin Kesici gibt es ein zweites Dschungel-Duell.

    Diashow: Dschungel-Star Micaela Schäfer heizt Ischgl ein FOTOS

    Dschungel-Star Micaela Schäfer heizt Ischgl ein FOTOS

    ×

      VIDEO: Micaelas "Lesbending"