Gerard Butler

Böser Bube

Gerard Butler baggert Kate Hudson an

Aniston, Lohan - jetzt streckt er seine Fühler nach der Nächsten aus!

Gerard Butler ist definitiv kein Kind von Traurigkeit: Der attraktive Schotte knutscht sich quer durch Hollywood – Jennifer Aniston, Lindsay Lohan, die Ladys liegen ihm zu Füßen. Während er noch offentlich mit der süßen Jen turtelt, streckt er seine Fühler schon nach dem nächsten "Opfer" aus. Gerard ist hinter Kate Hudson her!

Charme-Offensive
Die beiden trafen sich bereits im Jänner auf einer Party in Los Angeles Seither ist Gerard Butler ganz verrückt nach der blonden Schauspielerin. "Er ruft an und schickt ihr Nachrichten, um zu fragen, ob sie sich treffen können, wenn sie wieder in L.A. ist", weiß ein Insider. Doch Kate Hudson lässt den Herzensbrecher zappeln: "Sie spielt 'schwer zu kriegen', das macht ihn noch mehr an."

In Kates Beuteschema passt Gerard jedenfalls: Sie erklärte in einem Interview, dass sie sich nur für echte Stars interessiert. "Normalos" haben bei der Tochter von Goldie Hawn keine Chance. Zu ihren Verflossen zählen Owen Wilson, Lance Armstrong und Madonna-Ex Alex Rodriguez.