GNTM: "Juror schleppte Kandidatin ab"

Ex-Teilnehmerinnen packen aus

GNTM: "Juror schleppte Kandidatin ab"

Wirbel um Heidis Casting-Show: Werden Nachwuchs-Models verführt?

Nachdem eine geheime Liste mit den drei Finalistinnen der aktuellen GNTM-Staffel veröffentlicht wurde, muss sich Heidi Klum (39) jetzt mit dem nächsten Skandal um ihre Casting-Show herumschlagen. Denn wie ehemalige Kandidatinnen nun behaupten, sollen in Klums Model-Sendung die Nachwuchs-Beautys verführt werden.

Sex mit dem Juror?
So meint Diana Ovchinnikova (18), die an der siebten Staffel teilnahm, gegenüber der Bild: "Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Echt ekelhaft." Dessen nicht genug, Diana berichtet weiter: "Sogar ein Juror schleppte eines des Models ab."

Eine Kandidatin aus Staffel 3 : "Es gab einen Aufnahmeleiter, der was mit einer Kandidatin anfing. Natürlich hatten sie Sex, die waren ein richtiges Paar. Das Mädchen hat es mir selber erzählt!" Bleibt zu hoffen, dass nicht alle Anschuldigungen stimmen und wenn ja, dass die Mädels aus der aktuellen Staffel von solchen Anzüglichkeiten verschont blieben....

Diashow: Starke Frau: Heidi Klum stemmt Gewichte FOTOS

Starke Frau: Heidi Klum stemmt Gewichte FOTOS

×