Klum: GNTM-Finale droht das Aus

Absage vom Veranstalter

Klum: GNTM-Finale droht das Aus

Schlechte News für Heidi Klum: Troubles um die große GNTM-Final-Show.

Heidi Klum (39) hat derzeit wenig zu lachen: Ihre achte Germany's next Topmodel-Staffel befindet sich trotz zahlreicher Neuerungen im Quotentief, denn noch nie sahen so wenige Zuschauer einen GNTM-Staffelstart wie heuer. Doch dessen nicht genug, nun könnte auch die geplante Final-Show in die Hose gehen.

Angst um Finale
Wie das OK-Magazin berichtet, wollte die Model-Mama das diesjährige Finale ihrer Casting-Show mit einem fulminanten Event in der der Kölner Lanxess-Arena zelebrieren. Doch der Veranstalter erteilt der Blondine eine Abfuhr - seine Halle ist an dem gewünschten Termin offenbar schon für jemanden anderen reserviert. “Es gibt noch nichts Offizielles", so der Arena-Chef. "Nur so viel: Wir können langjährigen Partnern keine vereinbarten Termine absagen. Auch nicht, wenn es um ein Top-Event wie das Topmodel-Finale geht.” Ruhig bleiben, Heidi, vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung....

Diashow: GNTM: Heidis Beautys bei sexy Strand-Shooting FOTOS

GNTM: Heidis Beautys bei sexy Strand-Shooting FOTOS

×