Tessa Bergmeier

Nach Beiß-Attacke

Zicke Tessa steht jetzt auf Frauen

"GNTM" Tessa Bergmeier hat jetzt eine Freundin: "Ich bin bisexuell."

Bei Germanys Next Topmodel sorgte sie für heftige Zickenkämpfe und auch sonst scheint Model Tessa Bergmeier alles andere, als eine umgängliche Person zu sein. Doch offenbar gibt es doch jemanden, der es mit der Skandal-Nudel aushält: Die 23-Jährige ist neuerdings nämlich in einer Beziehung - und zwar mit einer Frau!

Mädchen-Liebe
"Ich bin bisexuell", gestand die GNTM-Kandidatin gegenüber der Bild. "Männer müssen sich keine Sorgen machen, aber aktuell geht erst einmal nix, ich bin mit meiner Frau glücklich“, so Tessa weiter. Gegenüber der Bunte meine die Model-Zicke: "Ich habe sie vor einer Woche über meinen besten Freund kennengelernt. Es hat total gefunkt zwischen uns. Sie hat lange blonde Haare und Sommersprossen, total süß“, schwärmt Tessa: "Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Ihre 25-jährige Freundin Runa gebe ihr das, was ihr Ex-Freund ihr nicht geben konnte. In ihrer vergangenen Beziehung fühlte sich Bergmeier nämlich eingeengt.

Plötzlicher Wandel?
Wer jetzt denkt, Tessa hätte es urplötzlich aufs andere Ufer verschlagen, der irrt jedoch gewaltig. Denn schon 2009 machte das Fotomodel mit einer Frauengeschichte von sich reden. Damals handelte es sich um einen wilden Disco-Flirt. "Tessa ist auf mich zugestürmt, ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge in meinem Mund", erzählte Tessas Auserwählte damals im Interview mit der Bild. Bisexuell ist die brünette Beauty also schon länger. Allerdings sollte sich ihre neue Freundin vor Tessa in Acht nehmen: Immerhin soll sie bei einem Streit mit ihrem Ex diesen einfach gebissen haben. Blutige Folgen: Ein klaffendes Beiß-Loch in der Brust ihres (mittlerweile) Verflossenen. Also: Mit Vorsicht genießen!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!