Halle Berry, Gabriel Aubry

Halle ist wieder schwanger

Berry: Aubry freut sich über Baby-News

Halles Ex happy: "Schön, dass Nahla einen Geschwisterchen bekommt."

Halle Berry ist mit 46 noch einmal schwanger. Sie erwartet ihr erstes Baby von ihrem Verlobten Olivier Matinez. Doch nicht nur die beiden freuen sich gewaltig über die Baby-News: Auch Halles Verflossener und Papa ihrer Tochter Nahla freut sich für seine Ex. Und das obwohl seit Monaten ein erbitterter Sorgerechtsstreit zwischen den beiden tobt!

Freude
"Gabe wusste, dass Halle schon eine ganze Weile versuchte, schwanger zu werden und Nahla ist total aufgeregt, bald die große Schwester zu sein. Zu sehen, dass Nahla happy ist, ist das Wichtigste für Gabe“, so ein Insider gegenüber Radar Online. "Das Nahla glücklich, bedeutet alles für Gabe."

Patchwork-Familie
Es sieht ganz so aus, als würde die verstrittene Patchwork-Familie auf eine Versöhnung zusteuert. "Gabe weiß, dass Olivier seine Tochter liebt, und ist nicht darum besorgt, dass ihre Gefühle nachlassen, wenn erst mal ihr kleiner Bruder auf die Welt kommt. Halle und Olivier können ihren Sohn aufziehen, wo immer sie wollen, aber Nahla bleibt in Los Angeles, bei ihrem Vater. Ende der Diskussion.“

© oe24
Berry: Aubry freut sich über Baby-News
× Berry: Aubry freut sich über Baby-News

Diashow: Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

×