Fassade

Heidi Klum: Alles nur Show

Teilen

Strahlend, wie man das deutsche Fräuleinwunder kennt, präsentierte sich Heidi Klum in New York.

TV-Star und Model Heidi Klum (38) bemüht sich redlich um ein strahlendes „Comeback“ nach dem Mediensturm aus Anlass ihrer Trennung von Seal (48). Am ersten Blick sah sie am Roten Teppich der „amfAR“-Gala zur Unterstützung der AIDS-Forschung in New York in ihrem trägerlosen, schwarz-glitzernden „Cavalli“-Kleid toll aus. Bei einer Afterparty wurde sie sogar bei einer Tanzeinlage beobachtet.
Doch sieht man genau hin: Sie wirkt abgemagert, lächelt tapfer ihren Schmerz weg. Die Deutsche war stets Vollprofi: Jetzt trachtet sie danach, so Insider, dass ihre Karriere nicht unter den privaten Turbulenzen leidet: „Sie konzentriert sich auf Kids und Karriere.“

Stilles Leid.
Doch in nicht so choreografierten Momenten wird das wahre Ausmaß des Leids über den Beziehungsbruch sichtbar. Nur wenige Stunden verbrachte sie in New York, jettete noch in der Nacht zurück nach Los Angeles zu ihren vier Kindern. Und abseits des Gala-Glanzes taucht Klum im Schmuddel-Look auf: In kunterbunter Kombi schlenderte sie mit Strickjacke, Hut und Fleckenjeans durch den LAX-Flughafen. „Klar scheint, dass sei zurzeit anderer Sorgen hat als glamouröses Aussehen“, so Beobachter.

Weiter wird gerätselt, ob es nicht eine Versöhnung geben könne: Beide tragen nach wie vor ihre Eheringe, auch das „Seal“-Tattoo am rechten Arme ließ sie sich nicht entfernen. Auf Aufklärung seitens des Models wird vergebens gewartet: Am Roten Teppich schwieg sie eisern.

Die Roben der Amfar New York Gala

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Roben der Amfar New York Gala